Ich freue mich über jede Bewertung und über Ihre/Eure Erfahrungsberichte, die Ihr/Sie in Zusammenarbeit mit mir  erleben konntet.                          Am besten über den link:      "Kontakt"       oder noch besser per Brief und mit Unterschrift zusenden!                    Jedes halbe Jahr verlose ich eine Anwendung aus allen Rückmeldungen, die ich auf dieser Webside (praxisfurerlebenskraft.jimdo.com) veröffentlichen darf!                                                             Die Gewinner werden hier gelistet. lg

Gratuliere!!!!         gewonnen hat:              Michael N.    3.1.2018

Ich war an einem Punkt angelangt an dem Ich nicht mehr weiter wusste. Ewige Ärzte Marathons, Medikamente und Therapien die mir nur begrenzt halfen um dieses nervtötende Geräusch aus meinen Ohren zu bekommen. Tinnitus, meinte ein HNO Facharzt, andere meinten Psyche. 
Ich stieß auf die Praxis für Lebenskraft mit dem Wundervollen Leitsatz „Wege zum Wohlbefinden“ und vereinbarte dort einen Termin den ich noch in der selben Woche bekam. Ich wurde herzlich empfangen, der Flair der Praxis war sehr Beruhigend und ließ mich den Stress der Arbeitswelt vergessen. 
Ich werde nie das gute Gefühl vergessen das ich nach meiner ersten Behandlung hatte. Nicht nur das mir mit meinem akuten Problem geholfen wurde, sondern da war plötzlich jemand der sich für mich wirklich Zeit nahm, mit mir gemeinsam die Ursache fand.
Kann einen Besuch herzlichst weiter empfehlen!

Michael N.

  Liebe Birgit,
          
           Mein Mann und ich, wir sind begeistert und geniese die Bowen -behandlungen und kommen gerne wieder .
                              Schade, dass Sie so weit weg wohnen .
                         Mit freundlichen Grüßen aus Maasmecheclen Belgien 

Deine Nachricht für uns: Feed-back:
Liebe Frau Gwercher,
vielen Dank, dass sie sich am Donnerstag für mich Zeit genommen haben, und auf meine Situation individuell und mit viel Erfahrung eingegangen sind (um 14h). Ihre Behandlung war ausserordentlich umfangreich und kompetent. Ich werde mir nun vor Ort eine Bowen-Therapeutin suchen und meinen nächsten Urlaub gerne wieder in Ihrer Nähe planen.
Freundliche Grüsse
Birgit H.
(darf veröffentlicht werden)    8.21